Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. April 2015

Es geht weiter mit Rizzoli & Isles

Hallo meine Lieben,

ich möchte heute mit euch meine Freude teilen, denn heute ist ein Neuzugang bei mir gelandet, dessen Erscheinen ich sehnsüchtig erwartet hatte. Seit 20. April 2015 ist es im Handel und nun endlich auch in meinem Bücherregal.

Es geht tada...



... genau um den bereits 11. Band der Rizzoli & Isles Reihe von Tess Gerritsen.

Bereits der Klappentext verspricht immens viel, meint ihr nicht auch?

Inhalt:

"Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren ..."

Ich verfolge die Reihe ja nun schon seit Jahren und bisher konnte mich noch jedes Buch der Reihe fesseln. Kennt ihr denn die Reihe?


Reihenfolge der Bände:

1. Die Chirurgin
2. Der Meister
3. Todsünde
4. Schwesternmord
5. Scheintot
6. Blutmale
7. Grabkammer
8. Totengrund
9. Grabesstille
10. Abendruh
11. Der Schneeleopard

Falls ihr die Reihe nicht kennt, dann solltet ihr unbedingt mal einen Versuch starten. Die TV- Serie dazu ist ja schon spannend, aber die Bücher sind noch besser. Ich hoffe jedenfalls, dass mir Jane und Maura noch lange erhalten bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen