Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. April 2015

Gemeinsam Lesen # 14


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.

Ich lese immer noch dasselbe Buch wie letzte Woche, was bei fast 700 Seiten aber kaum verwunderlich ist, oder?

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich bin auf Seite 257 von 697 (lese heute Abend aber direkt weiter). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Woher kommt sie?" 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Leider hatte ich aufgrund der Osterfeiertage nicht so viel Zeit zum Lesen wie erhofft, daher bin ich noch nicht allzu weit gekommen. Das Buch ist weiterhin unheimlich spannend und die Protagonistin Isabel gefällt mir immer mehr. Sie geht ihren Weg, koste es was es wolle. Ich mag ja Bücher mit starken Frauen, da passt das ja.

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)

- mutig
- stark
- aufregend
- weltverbessernd
- offen

Mir würden zu dem Buch noch zig andere Adjektive einfallen und mit einem Menschen, der diese Eigenschaften hat, wäre ich nur zu gern befreundet, denn da wird es sicher nie langweilig.

Was meint ihr?