Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsam Lesen # 17


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.


Neben meinem Buch von letzter Woche (Details hier) lese ich seit kurzem einen ganz tollen Thriller von einem meiner Lieblingsautoren.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 93 von 287.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wie spät ist es eigentlich?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Siegfried schafft es mal wieder uns Lesern die Abgründe des Menschen näher zu bringen. Bereits der Einstieg ins Buch war echt krass, wo man beim Lesen denkt: Das ist jetzt nicht sein Ernst? Den ein oder anderen Moment des Staunens und mit offenem Mund lesen hatte ich schon. Ich finde das Buch bisher jedenfalls richtig gut. Es ist spannend und man trifft auf alte Bekannte aus Band eins ("Leide!"). Für mich unbegreiflich, dass so ein toller Autor zum Selfpublishing greifen muss.

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)

Das Bloggerportal von Randomhouse gibt es ja erst seit Kurzem. Eine tolle Möglichkeit der Kommunikation zwischen Verlagen und Bloggern. Blog dein Buch kenne ich vom Hörensagen, habe mich da auch mal angemeldet, aber mein Blog wurde von denen leider nie frei geschaltet. Warum weiß ich leider nicht. Andere Seiten in der Richtung kenne ich nicht.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht und von dem Autor hab ich bisher leider auch noch nichts gehört - ich werde das ganze mal im Auge behalten; ich bin ja immer auf der Suche nach spannenden Thrillern ;)

    Bei BloggdeinBuch bin ich zwar auch, schaue dort aber nur sehr sehr selten rein. Das Bloggerportal ist natürlich eine sehr tolle Sache und super einfach zu handhaben. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird und ob da andere Verlage nachziehen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen