Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. April 2015

Neuzugänge dank Buchsparwochen

Am Donnerstag bekam ich einen Newsletter von Weltbild. Wenn ich recht knapp bei Kasse bin, dann drücke ich so etwas meist ungelesen weg, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Da ich mir fast sicher war, dass nichts für mich dabei sein würde, wagte ich einen Blick auf deren Internetseite und ich bekam den Mund nicht mehr zu.

Was ich dann bestellt habe, waren mehr oder weniger meine Must Haves, die schon ewig auf meinem Wunschzettel hängen, dabei hätten es auch mehr werden können.

Heute hat mich das schwere Paket erreicht.


Spannung steigt...



Na ihr erkennt doch schon was, oder? Nun gut diese Bücher sind es geworden:



Bei Preisen von 3,99 € oder 4,99 € kann man wirklich nichts sagen, oder? Und so ein Mängelexemplarstempel stört mich schon lange nicht mehr, Hauptsache das Buch ist optisch noch in einem guten Zustand und ich kann die Geschichte darin genießen.

Also wagt doch auch mal einen Besuch bei Weltbild, vielleicht habt ihr ebenso großes Glück wie ich...