Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. April 2015

Saturday Sentence # 14



Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Er trat einen Schritt zurück und betrachtete die Rosen."

Ich habe gestern endlich mit Siegfried Langers neuem Thriller durchstarten können und daraus stammt auch mein heutiger Samstagssatz.


Inhalt:

"Dominik Weiß ist auf grausame Art zu Tode gekommen. Wie es aussieht, ist der Mörder mehrfach zwischen dem Toten und der Wand hin- und hergelaufen, um seine Fingerspitzen in Blut zu tauchen. Dann hat er sie über die geweißte Strukturtapete geführt, um sich dort zu verewigen."

Ihr kennt Siegfrieds Thriller noch nicht? Dann solltest ihr das zwingend ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen