Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 12. April 2015

Sonntagsimpressionen...

Bei dem tollen Wetter heute (Sonne satt mit ca. 16/ 17 Grad) wollte ich nicht nur lesen, sondern auch ein wenig an die frische Luft. So ging es mit dem Rad in den Nachbarort zum Kaffeetrinken.



Bei Kaffee und Kuchen ließen wir es uns gut gehen und während ich genüsslich den Kuchen verzehrte und meinen Blick schweifen ließ, musste ich mal wieder feststellen, dass ich nichts anderes im Kopf habe als Bücher.

Was hatte ich gesehen?


Konzentriert euch auf die Tassen am Schild. Erkennt ihr schon etwas?


Na habt ihr es? Kleiner Tipp: obere Tasse... Na an was musste ich da denken?



Genau an den Wal vom Magellan Verlag. Einfach unverbesserlich diese Leseratte oder? Geht es euch auch oft so, dass ihr durch die Stadt geht und euch irgendwas zu Büchern in den Kopf geht?

Ach ja und auf der Rücktour habe ich mich noch als Baumgeist versucht. ;-)




Krass der hohle Baum, oder?


Euch noch einen schönen Sonntag. :-)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ja, ich verbinde auch einfach so mal was mit Büchern :D Die Tassen sind ja echt toll! Und der Baum auch, hoff wird er nicht umgemacht...
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen