Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 11. Mai 2015

Cover Monday # 14


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Nach einer längeren Cover Monday Pause bin ich jetzt wieder mit von der Partie. :-)


Inhalt:

"Liv spürt augenblicklich, dass es im Internat »Wickham Hall« nicht mit rechten Dingen zugeht: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Kann Liv zu Malcolm zurückkehren? Bald stößt sie auf das dunkle Geheimnis von "Wickham Hall" ..."

Mein heute ausgewähltes Cover fällt sehr weiblich aus. Ich mag hier besonders die Kombination aus pinker Blüte und dem voiletten Hintergrund. Zudem bin ich ein unheimlicher Fan von Blumenabbildungen und der Schmetterling rundet das Ganze zumindest für mich bildlich ab. Ebenfalls besonders ist, dass der Buchtitel pink glänzt, das sieht echt hübsch aus.

Bei meinem heutigen Buch handelt es sich um ein Jugendbuch. Mögt ihr das Cover oder ist es euch zu kitschig?

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Ich hab das Cover schon öfters gesehen. Es ist wirklich hübsch. Ich mag Ich mag die Blume total, auch auch der rauch, der daraus hervor geht.
    Ich bin gespannt, wie dir mein Cover gefällt :)

    Liebste Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    das Cover spricht mich leider gar nicht an,ich kann nicht wirklich sagn was ich darannicht mag,aber es gefällt mir einfach nicht...
    Aber solange der Inhalt überzeigen kann ist ja alles gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch ist mir das erste Mal auf LB aufgefallen.
    Finde es vom Klappentext und vom Cover her sehr ansprechend :-)
    Mache heute auch mit, vielleicht magst du mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen