Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 18. Mai 2015

Cover Monday # 15


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Auch heute habe ich wieder ein Knaller- Cover für euch. Das Buch ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich sage nur: goldig...


Inhalt:

"Amanda staunt nicht schlecht, als man sie kidnappt und sie bei einer ominösen Geheimorganisation wieder aufwacht. Als achtes Mitglied eines Zeitreise-Teams soll sie sich in den Dienst der Regierung stellen. Amanda muss ihr altes Leben und ihren Freund zurücklassen - und stürzt geradewegs ins Abenteuer ... Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem überraschend netten Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ..."

Mir gefällt an dem Cover nicht nur die schlichte Art, sondern vor allem der goldige Hintergrund. Auf dem Bild konnte ich den Schimmer gar nicht so einfangen. Und wie ihr seht mal wieder eine Blüte.

Die Blüte erinnerte mich direkt an Scherenschnitt oder Schattentheater.

Würde euch das Cover in einer Buchhandlung sofort ins Auge stechen oder würde es euch nicht auffallen? Ich müsste das Buch ja direkt in die Hand nehmen und blättern...

Kommentare:

  1. Doch, das Cover würde mich locken.
    Ich muss da gleich an Wyndham's "Day of the Triffids" denken wenn ich das so betrachte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :D
    Doch, also wenn ich genau hinsehe, dann empfinde ich das Cover auch als sehr schön. Es wäre mir vermutlich in der Buchhandlung nicht direkt ins Auge gestochen, weil es auch sehr schlicht ist - na gut, vielleicht auch schon, ich weiß ja nicht genau wie das Gold in echt wirkt. Ich habe nämlich auch ein Buch am SuB, das golden ist (Verräter wie wir) und das sieht auch fabelhaft aus, wenn ich es vor mir habe. ;)
    Und Blumen bzw. Blüten finde ich sowieso meistens sehr hübsch. :-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello my Dear,

    ein eher unauffälliges Cover, ich muss mich Janine anschließen, wenn man es genau anschaut ist es wirklich schön. Toll das dir das Cover aufgefallen ist, ich hätte es vermutlich nicht gleich gesehen ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Das Cover wäre jetzt nicht so mein Fall, aber es hat auf jeden Fall etwas spezielles, was bestimmt vielen gefallen wird :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde das Cover ehrlich gesagt nicht auffallen, was sehr schade ist, da mich der Inhalt total anspricht! :-) Das Buch wandert direkt auf meine Wunschliste. Ich bin schon auf deine Rezension zu dem Buch gespannt! :-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen