Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam Lesen # 20


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 143 von 377.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich fasse es einfach nicht!"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den zweiten Teil einer Trilogie. Mir gefällt an dem Buch vor allem die mysteriöse und düstere Grundstimmung und dass man als Leser miträtseln kann um die Rätsel im Buch. Juliane als Protagonistin ist realistisch dargestellt, ein typisches Mädel wie du und ich, in der man sich wiedererkennt.

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum??

Ah Hilfe was ist das denn für eine Frage? Die überfordert mich ja total. Ich würde ja schon ganz gern meinen SuB geschafft haben, bevor die Welt untergeht, aber dann sollten wir den Weltuntergang um ein paar Jahre verschieben...

Was würdet ihr denn auf jeden Fall noch lesen wollen?

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das Buch kenne ich gar nicht, aber deine Beschreibung "dunkel & mystisch" hört sich für mich ziemlich gut an und das Cover mag ich auch sehr ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! Mir hat Band 1 leider nicht so gut gefallen...

    AntwortenLöschen