Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 30. Mai 2015

Saturday Sentence # 17


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Ich weiß es nicht."

Der Satz stammt aus:


Inhalt:

"Süditalien 1054: Gerlaine, die Geliebte des jungen Normannen Gilbert, ist von Sklavenjägern entführt wurden. Die einzige Spur führt mitten in Feindesland nach Sizilien, dem Reich der Sarazenen. Nur zwei seiner Gefährten sind bereit, ihm zu folgen. Bald schon geraten sie in höchste Gefahr – Machtkämpfe zwischen Berberfürsten, tödliche Anschläge arabischer Gotteskrieger und die Heimtücke des berüchtigten schwarzen Emirs."

Ich lese das Buch gerade in einer autorenbegleiteten Leserunde und bin wieder unheimlich von der Geschichte angetan, wie bei den beiden Vorgängerbänden auch.

Mögt ihr Histos? Wenn ja, dann solltet ihr mal einen Blick in die Normannensaga wagen, die bisher aus den drei Bänden: "Das Schwert des Normannen", "Die Rache des Normannen" und eben "Der Schwur des Normannen" besteht. Weitere Bände werden laut Autor folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen