Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 8. Juni 2015

Cover Monday # 18


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Ich habe mir heute ein Cover ausgesucht, bei dem ich gedacht habe: "Ähm stehst du unter Drogen?"

Doch seht selbst:


Inhalt:

"Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss."

Das Bild kann das spektakuläre Muster des Kreises gar nicht so darstellen wie es im Original dann aussieht. Während der schwarze Hintergrund matt ist, glänzt der Kreis mit seinem psychedelischen Muster.

Für mich ein Cover, dass sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat, da es etwas Neues und kaum Gesehenes ist.

Was sagt ihr zu dem Cover? Würde es euch neugierig machen auf den Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen