Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 15. Juni 2015

Cover Monday # 19


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Mein heutiges Cover ließ mich sofort an Familie, Heimat und heile Welt denken, doch seht selbst:


Inhalt:

"Es war einmal ein Haus mit einem Garten, in dem wohnten ein Apfelbaum, ein Bach und ein kleine Katze mit mondgelben Augen. Hier wachsen drei Kinder auf: Rosemary, ihre ungestüme Schwester Fern und ihr großer Bruder Lowell. Sie könnten eine ganz normale Familie sein. Wäre ihr Vater nicht Wissenschaftler, und wäre Fern nicht ein ganz besonderes kleines Mädchen, das Wachsmalstifte verspeist, den perfekten Rückwärtssalto beherrscht und lacht wie eine Säge."

Das Sonnengelb im Hintergrund strahlt so etwas extrem freundliches und sanftes aus. Die Scherenschnittoptik habe ich jetzt zwar schon öfter gesehen, aber dieser große Baum, unter dem die Familie steht, der hat schon was.

Was haltet ihr von dem Cover? Mögt ihr es oder ist es euch zu langweilig?

 

Kommentare:

  1. Schöne klassische Farben, die mich ein wenig an die 70er denken lassen. Schlicht, aber schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das gelb / orange hat echt was von den wilden Siebzigern. :-)

      Löschen