Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 4. Juni 2015

Gewinnspiel zu meinem 30. Geburtstag...

Ja es ist mal wieder so weit und die liebe Janine alias nicigirl85 hat Geburtstag. Doch nicht nur das, sie wird auch noch 30 Jahre alt und zwar genau heute. Zu diesem Anlass möchte ich eine kleine Verlosung starten.

Mitmachen darf natürlich jeder.

Kommen wir doch zu dem Wichtigsten: Was gibt es zu gewinnen?


Inhalt:

"Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Dabei hat sie aber nicht mit der Familie ihres verstorbenen Exmannes gerechnet. Denn die, Sizilianer durch und durch, wollen Poldi natürlich das Dolce Vita nahebringen. Das war's dann mit der Ruhe. Als wäre es damit nicht genug: Eines Tages verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana ..."

Was müsst ihr dafür tun? 

1. Verratet mir hier (indem ihr diesen Post kommentiert) was ihr euch so für Blogbeiträge von mir wünschen würdet. Worüber lest ihr gern etwas? Was darf mehr Raum, was weniger einnehmen? Und was mich ganz besonders interessiert: Was haltet ihr von meinen Kochbuchbeiträgen?

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

3. Eurer Wohnsitz muss in Deutschland sein.

4. Wer Leser meines Blogs ist, geht mit 2 Losen ins Lostöpfchen und erhöht seine Chance auf einen Gewinn.

Wann wird ausgelost? 

Bis zum 12.06.15 (23:59 Uhr) schreibt ihr einfach einen Kommentar. Schreibt hier am besten auch euren Nicknamen mit rein (bzw. unter welchem Namen ihr euch bewerbt). Ebenfalls hilfreich wäre es, wenn ihr in eurem Kommentar eure Mailadresse postet (ist aber kein Muss um zu gewinnen).

Am Samstag, den 13.06.15 lose ich dann im Laufe des Tages den glücklichen Gewinner aus. Der Gewinner wird dann in einem neuen Post bekannt gegeben und dieser hat dann Zeit sich bis Montag, den 15.06.15 bei mir via Mail nicigirl85(at)gmail(dot)com zu melden und mir seine Adresse zu senden. Meldet sich jemand nicht, dann verfällt der Gewinn. Gegebenenfalls lose ich neu aus. Sollte jemand gewinnen, dessen Mailadresse ich habe, dann schreibe ich denjenigen gern an und informiere über den Gewinn.

Das Buch wird per Deutsche Post als Büchersendung verschickt. Ich übernehme keine Haftung, wenn es verloren gehen sollte, was bei mir bisher jedoch noch nie vorgekommen ist.


Also macht fleißig mit. Ich bin auf eure Wünsche, Vorschläge und Anregungen sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Warum sagst du mir denn nicht, dass heute so ein besonderer Tag ist!?
    Mensch, meine Liebe!
    Alles alles Gute zum Geburtstag! <3
    Herzlichen Glückwunsch! Lass dich ordentlich feiern (und buchreich beschenken! ;) ). Auf viele weitere Jahre und dass du immer gesund und glücklich bleibst! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!
    Ganz liebe Grüße! <33

    AntwortenLöschen