Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 13. Juni 2015

Gewinnspielauflösung

Letzte Woche war ja mein 30. Geburtstag und zu diesem Anlass gab es auf meinem Blog eine kleine Verlosung. Ich mache es kurz und schmerzlos. Scheinbar hat sich niemand für den Gewinn erwärmen können und es gab keine Beteiligung an dem Gewinnspiel, weshalb das zu verlosende Buch an meine örtliche Stadtbücherei wandern wird. Da wird sich der ein oder andere Leser sicher drüber freuen.

Kommentare:

  1. Erstmal nachträglich noch alles Liebe und Gute ♥zum 30! Meiner liegt nun schon wieder 2 Jahre hinter mir.
    Finde ich eine gute Idee, da werden sich bestimmt einige Leser darüber freuen!

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ganz vergessen zu schreiben: ich hab das Buch schon gelesen und fand es klasse! :-)

      Löschen
  2. Das ist aber sehr schade! Dein Beitrag ist auch an mir vorbeigegangen! Ich hätte dir sonst gratuliert und auch am Gewinnspiel teilgenommen! Das Buch klingt sehr lustig! Das richtige für den Urlaub! LG

    AntwortenLöschen