Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 3. Juni 2015

Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist kehren zurück...

Zählt ihr auch zu den Fans, die von "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" nicht genug bekommen konnten und die den frühen Tod von Stieg Larsson betrauert haben? Glaubtet ihr auch, dass ein Wiedersehen mit Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist unmöglich sei? Dann ging es euch wie mir, die nicht nur die Bücher verschlungen, sondern auch die Filme mit der genialen Noomi Rapace in vollen Zügen genossen hat.

Doch es gibt tolle Neuigkeiten, denn das Unglaubliche wird wahr. Am 27. August wird der vierte Band der Millennium- Reihe erscheinen, also streicht euch den Tag rot im Kalender an.


Leider gibt es dazu noch keinen Klappentext, was die Neugierde bei mir nur zusätzlich steigert.

Alle, die die Reihe noch nicht kennen, sollten dies unbedingt nachholen. Der Heyne Verlag veröffentlicht die ersten drei Bände ab 13. Juli im neuen Design.

Ich bin jedenfalls schon mächtig aufgeregt. Meine Vorfreude auf die Fortsetzung hat mir der Verlag heute schon mit einem kleinen Goodie versüßt, doch seht selbst:



Na ist die Tasche nicht cool? Da passt locker ein Hardcover rein und ist immer gut geschützt. :-)

Und nicht vergessen: Termin im Kalender rot anstreichen, den 27.08.2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen