Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. Juli 2015

Fühlen wie bei Outlander...

Diana Gabaldons Romanreihe "Outlander" habe ich noch nicht gelesen, aber die TV- Serie hat es mir unheimlich angetan.

Nun ja ich war letztes Wochenende mit dem Fahrrad unterwegs als ich am Wegesrand etwas entdeckte, dass mich glauben ließ ich hätte ebenfalls einen Zeitsprung gewagt.

Ihr glaubt mir nicht? Hm na dann solltet ihr mal meine Fotos anschauen. Smartphone war dabei und es funktionierte, also war ich zumindest in meiner Zeit. ;-)

Eingang
Seitenansicht
Tür
Innenansicht 1
Innenansicht 2
Außenansicht Rückseite
Und seid ihr auch so verzaubert wie ich? Für mich war das wirklich ein Highlight auf der Radtour. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich etwas mache, was rein gar nichts mit Büchern zu tun hat und diese Tätigkeit mich dann trotzdem wieder ans Lesen erinnert.

Vielleicht sollte ich doch mal zum ersten Band "Feuer und Stein" greifen, der seit einiger Zeit auf meinem eReader weilt...

1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass Feuer und Stein auch schon seit Ewigkeiten auf meinem Kindle auf mich wartet...Vielleicht schaffe ich es im Urlaub, das Buch zu lesen...^^ Echt unglaublich, was einem alles im Alltag begegnet und wie es einen an bestimme Bücher erinnert.

    AntwortenLöschen