Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Juli 2015

Gewinnpaket Fotogewinnspiel 05/2015: Buchgeschichte

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal ein Tag, an dem ich meine Freude mit euch teilen möchte. Im Mai habe ich auf Literaturschock an einem Foto- Gewinnspiel teilgenommen. Das Thema war Buchgeschichte und mein dazu passendes Foto sah wie folgt aus:


Mein Info zum Bild lautete wie folgt:
"Das Bild wurde bei mir im Garten aufgenommen. Das Bild zeigt das Buch „Fahrenheit 451“, welches nun vom selben Schicksal ereilt wurde wie die vielen Bücher, die in der Geschichte vorkommen: es landete im Feuer. Nun liegen seine Überreste achtlos in der Asche. Die Frage dabei bleibt: Könnte es in der Zukunft irgendwann mal verboten sein Bücher zu lesen und das Verbrennen von Büchern ein Traumberuf werden? Wie würden Literaturschockler in so einer Welt klar kommen?"


Wie gefällt euch eigentlich das Bild?

Nun ja jedenfalls hat mein Bild erstaunliche 48,8 % der Stimmen erhalten, was mich völlig sprachlos hat werden lassen, da ich damit so gar nicht gerechnet hatte.

Doch kommen wir nun zum Gewinn, denn das wird euch sicher am meisten interessieren. Dieser hat mich nämlich genau heute erreicht.

Das Paket kurz nach dem Öffnen


Doch das Beste kommt erst noch...



Beide Bücher sind jeweils vom Autorenduo signiert. :-)

Und ein cooler Energydrink war auch noch mit dabei.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim Literaturschock- Team bedanken für diesen tollen Gewinn und für die vielen anderen Aktionen bei euch. Ich fühle mich in der Community wie zu Hause.

Ich hatte zwar heute richtig Stress auf Arbeit, aber der war nach diesem tollen Paket komplett verflogen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen