Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 11. Juli 2015

Saturday Sentence # 22



   Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Umso wichtiger ist es für mich, den heutigen Tag mit dir zu haben."

Der Satz stammt aus folgendem Buch:

Inhalt:

"Frühling 1919: Die junge Lou will nach dem tragischen Tod ihres Verlobten in den Wirren der Münchner Räterepublik nur noch eines: vergessen! Um ihren Schmerz zu betäuben, stürzt sie sich in das Bohème-Leben der frühen Zwanzigerjahre. Doch wie ein schwarzer Schatten hängt die Vorstellung über ihr, allen Menschen, die ihr nahestehen, Unglück zu bringen. Als sich dieser Glaube ein weiteres Mal zu bewahrheiten scheint, bleibt ihr nur noch ein letzter Ausweg ..."

Kommentare:

  1. Hallo Janine:)
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog und danke, dass du als Leserin bleibst:)

    Alles Liebe,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kannte ich noch nicht, aber ich schreibe es mir mal auf die WuLi. Das Cover sieht gut aus & der Inhalt hört sich interessant an... Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! *Atem anhalt* So ein schönes Cover!! :-)

    AntwortenLöschen