Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 30. Juli 2015

[ Tag ] Urlaubs To-do-Liste als Büchersüchtige!


Ich wurde von der lieben Lena von Lena liest getaggt und ich habe zwar keine Schulferien mehr (leider, leider), aber mein Urlaub steht demnächst an und in den 14 Tagen werde ich sicher auch so manche bookische Sache machen.

Hier meine Urlaubs To-do-Liste als Büchersüchtige:

1. "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" gucken, sobald der Film in meiner Bücherei verfügbar ist.

2. Andere Literaturverfilmungen konsumieren, so einige schwirren bei mir im Regal rum.



3. Meinen eReader und die Onleihe mehr nutzen.

4. Eine neue Reihe oder Trilogie anfangen.


Zum Beispiel diese hier...
5. Mehr Hörbücher konsumieren.

6. Meinen Instagram Account (hier) mit mehr bookischen Bildern füllen.

7. Mal wieder etwas aus einem Kochbuch kochen und darüber bloggen.


8. Auf keinen Fall neue Bücher anschaffen, daher umbedingt Buchläden meiden (ja nein ist klar ;-) )

9. Meinen SuB verkleinern. Dafür lasse ich mir eventuell auch eine Blogaktion einfallen.

10. Wenn noch genügend Zeit ist, dann meine Bücherregale neu sortieren und aufräumen.

Habt ihr in eurem Urlaub oder in den Ferien ähnliches vor?

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Lena fürs Taggen bedanken. Ich selber möchte all diejenigen taggen, die sich von meinem Post angesprochen fühlen. Falls ihr mitmacht, dann kommentiert meinen Beitrag mit eurem Link und ich komme euch besuchen.