Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. August 2015

[Aktion] Burn it or love it # 1


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Endlich habe ich mal wieder eine Blogaktion entdeckt, an der ich freitags teilnehmen kann.

Immer im Wechsel wird ein Buch vorgestellt, welches man ganz besonders mochte oder eben so gar nicht. Heute geht es um "Burn it", ein Buch das man nicht so rosig fand.

Nun ja und ich brauchte da gar nicht lange überlegen, habe ich mein "Ich mag es nicht leiden"- Buch erst kürzlich beendet.

Es ist:

Der Roman bestach in erster Linie durch eine oberflächliche Story und Protagonisten, mit denen ich null warm geworden bin. Daher gab es auch nur 2 Sterne. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Für mich ein "Burn it" Exemplar.

Welches Buch würdet ihr gerne wieder los werden?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janine,

    freue mich total, dass du meiner Aktion mitmachst. :)

    Das Buch kenne ich gar nicht, aber ich glaube dann brauche ich das auch nicht kennenlernen :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaade, derweil sieht es so hübsch aus. ;) Und dann wird es auch noch mit dem SPIEGEL Bestseller Autorin - Sticker beworben ...
    Ich mochte "Die unverhofften Zutaten des Glücks" von Deborah McKinlay nicht besonders (hat 3 Sterne von mir bekommen). Mich hat die ältliche Protagonistin so aufgeregt, da ich beim Lesen ständig das Gefühl hatte, als würde sie überhaupt nicht mit beiden Beinen im Leben stehen und sich von allen Leuten nur herumkommandieren lassen (vor allem von ihrer eigenen [bereits erwachsenen] Tochter) und nie selbst den Mund aufkriegen und sich alles gefallen lassen und nur zum Kochen gut sein. Fürchterlich! :-o

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Burn it ist für mich definitiv Jersey Angel, über das Buch könnte ich mich Stunden aufregen! Das Cover von deinem vorgestellten Buch sieht ja ganz hübsch aus, aber wenn der Inhalt so schlecht ist...

    AntwortenLöschen