Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. August 2015

[Aktion] Burn it or love it # 1


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Endlich habe ich mal wieder eine Blogaktion entdeckt, an der ich freitags teilnehmen kann.

Immer im Wechsel wird ein Buch vorgestellt, welches man ganz besonders mochte oder eben so gar nicht. Heute geht es um "Burn it", ein Buch das man nicht so rosig fand.

Nun ja und ich brauchte da gar nicht lange überlegen, habe ich mein "Ich mag es nicht leiden"- Buch erst kürzlich beendet.

Es ist:

Der Roman bestach in erster Linie durch eine oberflächliche Story und Protagonisten, mit denen ich null warm geworden bin. Daher gab es auch nur 2 Sterne. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Für mich ein "Burn it" Exemplar.

Welches Buch würdet ihr gerne wieder los werden?