Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 14. August 2015

[Aktion] Burn it or love it # 2


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Auch heute nehme ich wieder sehr gern an Sonjas Aktion teil. Diese Woche ist ein LOVE IT! - Buch dran.

Meine Wahl traf dabei auf:


Das Buch gehört ganz klar zu meinen Lieblingen, weil es mich einfach überwältigt hatte. Der Klappentext war leider wenig aussagekräftig und dann wurde ich von Johnsey und seinem Schicksal überollt. Das Buch geistert mir noch heute im Gedächtnis herum, was wirklich etwas bedeutet.

Wer sich vor etwas anspruchsvoller Lektüre nicht scheut, der sollte unbedingt dieses Buch lesen.

Ihr seid euch nicht sicher? Dann lest euch doch einfach mal meine Rezension zu dem Buch an oder schaut in die Zitatesammlung rein.

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis. Klingt gut landet bestimmt bald auch bei mir im Regal.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mitgemacht hast ❤
    Das Buch kenne ich nicht. Werde es mir jetzt aber mal genauer anschauen.
    .liebste Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, hätte selbst nie gedacht, dass es so toll werden würde.

    Wer Forrest Gump mochte, für den ist dieses Buch genau das Richtige...

    AntwortenLöschen