Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 21. August 2015

[Aktion] Burn it or love it # 3


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Da ich euch letzte Woche eines meiner absoluten Lieblingsbücher vorgestellt habe, ist heute mal wieder eines von den Büchern dran, die mich leider so gar nicht überzeugen konnten.

Mein heutiges "Ich mag es nicht leiden"- Buch ist:


Meine Rezension zum Buch könnt ihr hier nachlesen.

Es ist fast ein Jahr her, dass ich das Buch gelesen habe und immer noch ist präsent, dass es mich nicht überzeugen konnte. Es hat richtig stark angefangen, nur konnte die Autorin das Niveau dann leider nicht lange halten. Ich mag es einfach nicht, wenn ewig gar nichts passiert und zum Ende des Buches sich dann die Ereignisse überschlagen.

Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie hat es euch gefallen?