Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 28. August 2015

[Aktion] Burn it or love it # 4


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt es deutlich leichter ein Buch zu finden, dass ich nicht mehr missen möchte als eines, das mir völlig egal ist, weil es mir nicht gefallen hat. Zum Glück darf ich euch heute wieder ein "Love it"- Buch nennen und meine Wahl ist gefallen auf:


Meine überschwängliche Rezension zum Buch findet ihr hier.

Ich kann gar nicht genau in Worte fassen, was mich alles an dem Buch berührt hat. Die Geschichte um Armana und Arman war einfach bewegend und so emotional, dass ich noch heute Schauer auf der Haut bekomme, wenn ich an die Handlung denke. Zudem habe ich das Buch zusammen mit der Autorin in einer Leserunde genossen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Folgeband, der im nächsten Jahr erscheinen soll und "Und sie werden nicht vergessen sein" heißen wird. Es hat einfach alles im Buch gepasst.

Wenn ihr historische Romane mögt und dieses Buch nicht kennt, dann solltet ihr nicht lange zögern und es lesen. Ihr werdet es genießen, versprochen. :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    schön, dass du wieder mitgemacht hast <3
    Das Buch kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal näher ansehen, ob es vielleicht was für mich ist ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen