Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 31. August 2015

Cover Monday # 29


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Heute habe ich ein ganz besonderes Cover für euch. Ich finde es einfach nur schick. :-)

Inhalt:

"Die Ballettakademie im Herzen Manhattans ist eine der besten des Landes. Den jungen Tänzerinnen wird einiges abverlangt. Für die ehrgeizige Bette kein Problem. Schließlich gilt es, ihrer Schwester nachzueifern, einer berühmten Ballerina. Ganz anders die freigeistige Giselle, die zwar immer nur tanzen wollte, auf das harte Training aber wenig Lust hat. Die perfektionistische June schließlich gibt immer alles – und es reicht doch nie so ganz. Als die Nussknacker-Aufführung bevorsteht, geraten die drei in einen erbitterten Konkurrenzkampf: Wer von ihnen wird die Rolle der Primaballerina bekommen? Doch nur eine ist bereit, alles dafür zu tun, wirklich alles ..."

Fragt mich nicht wieso, aber ich finde Ballerinas einfach magisch und daher gefällt mir dieses Cover ganz besonders, erst recht weil es sich hier um eine schwarze Ballerina handelt. Das Tütü und die fliegenden schwarzen Haare, einfach klasse. Na ja und welches Mädel mag kein Pink, mal ehrlich?

Und wie gefällt euch mein heutiges Cover? Wäre das ein Buch, welches ihr lesen wollen würdet?

Kommentare:

  1. Ich mag pink und ich mag das Cover. Und Bücher in denen es ums Tanzen geht mag ich erst recht. Wäre absolut ein Buch für mich :)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Cover auch! Das Düstere gemischt mit dem Anmutigen ist besonders ;)

    AntwortenLöschen