Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 27. August 2015

Das Warten hat ein Ende...

Ihr wisst nicht, dass heute ein ganz besonderer Tag ist? Wirklich nicht?

Nun ja ich habe mich bereits im Juni auf diesen Tag gefreut, glaubt ihr nicht? Na dann schaut doch mal auf meinen damaligen Blogpost oder ihr überlegt, was euch folgendes Foto sagt:


Na klingelt es da bei euch?

Nun gut ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, denn heute ist der Erscheinungstag für den 4. Teil der Millennium- Reihe, den Stieg Larsson vor seinem Tod leider nicht mehr beenden konnte. Lange haben wir Leser auf diesen Tag gewartet und nun erleben wir doch noch die Rückkehr von Mikael und Lisbeth in "Verschwörung". Eine Inhaltsangabe gibt es nicht, das heißt wohl, dass man sich das Buch schleunigst zulegen muss, oder?

Geschrieben wurde das Buch übrigens von David Lagercrantz, von dem ich bisher noch so gar nichts kenne. Aber die Familie und der Verlag werden sich wohl etwas dabei gedacht haben, gerade diesen Autor dafür auszuwählen.


An die neue Optik muss ich mich erst noch gewöhnen, aber sonst ist meine Neugierde einfach nur immens groß. Wird dieser Band mit den anderen mithalten können? Vielleicht sogar besser sein? Tja das werden wir wohl nur erfahren, wenn wir es lesen...

Ich werde es zusammen mit anderen in einer Leserunde lesen, denn es bietet bestimmt einiges an Diskussionsstoff. Werdet ihr das Buch auch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen