Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 15. August 2015

erste Erfolge bei meiner Urlaubs To-do-Liste

Hallo meine Lieben,

im Juli hatte ich ja eine Urlaubs To-do-Liste aufgestellt, bei der ich schon ein wenig abarbeiten konnte, auch wenn ich noch gar keinen Urlaub hatte. Meinen Post von damals könnt ihr hier nachlesen.

Von den insgesamt 10 Punkten konnte ich 4 erfüllen.

Punkt 1: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" gucken ist erfüllt, denn den Film habe ich gestern geschaut. Ich habe gut 20 Minuten gebraucht, um mich wieder rein zu finden. Man hatte ich zwischendurch eine Gänsehaut und die Augen blieben auch nur geradeso trocken.


Punkt 2: Andere Literaturverfilmungen konsumieren ist auch schon ein wenig erfüllt, denn in der Bücherei gab es noch diesen Film:




Der Film geht über 2 Stunden. Ich kenne das Buch dazu nicht, daher wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Anfänglich war der Film etwas lahm, steigerte sich aber immer mehr. Puh ich habe schnell gemerkt, warum der Film FSK 16 hat. Ich fand ihn richtig gut und empfehle ihn gern weiter.

Punkt 3: Meinen eReader mehr nutzen ist auch erfüllt, denn wie ihr an meinem heutigen Saturday Sentence seht, lese ich derzeit ein eBook. Und die Leserunde zu "Die Tochter des Medicus" habe ich ebenfalls mit eBook bestritten. Die Onleihe nutze ich derzeit nicht so stark, weil es da gerade keine neuen eBooks gibt, die mich wirklich reizen.

Punkt 4 und 5 konnte ich noch nicht erfüllen.

Punkt 6: Meinen Instagram Account mit bookischen Bildern aufhübschen. Seht selbst, da gibt es einiges Neues zu entdecken. Hier lang bitte. :-)

An dem Rest muss ich noch arbeiten. Aber dafür, dass ich noch gar keinen Urlaub hatte schon sehr gut, oder?

1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich einiges geschafft! Gone Girl habe ich nur gelesen- bzw. halb gelesen- und mir hat es gar nicht gefallen.... ^^

    AntwortenLöschen