Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 11. August 2015

Gemeinsam Lesen # 32


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 161 von 393.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wo bist du gewesen?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hach ich bin einfach nur begeistert. Optik und Klappentext sprachen mich ja direkt an und ich hatte schon so viel Gutes über Ellen Alpsten gehört, dass meine Neugierde groß war. Bereits auf den ersten Seiten habe ich Lust bekommen London mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich hoffe, dass meine Begeisterung anhalten wird.

4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?

Hm auch wenn ich ihn schon mal live gesehen habe, würde ich es immer gerne wieder tun und zwar Sebastian Fitzek bei einer Leseung zu sehen. Er ist so ein sympathischer Typ, dem man einfach nur gerne zuhört. Ähm ja und seine Stimme mag ich ebenfalls sehr. :-)

Wen würdet ihr denn unbedingt mal sehen wollen?

Kommentare:

  1. Wie weit bist du denn jetzt mit dem Buch? Ich fand es großartig! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    wenn Bücher einen so begeistern, ist das doch echt toll. :) Viel Spaß noch damit! :)
    Sebastian Fitzek stelle ich mir auch spannend vor. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen