Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. August 2015

Mein erstes Interview...

Ich bin immer noch ganz kribbelig, denn heute ist es soweit, denn das erste Interview von mir über meinen Blog steht.


Letzte Woche hat mich Suse von Literaturschock interviewt.

Ihr wollt mehr über meinen Blog und mich erfahren. Na dann schaut doch einfach mal bei Suse vorbei, das Interview findet ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier bei mir einen Kommentar hinterlasst, wie euch das Interview gefallen hat.

Euch einen schönen Sonntag. :-)

Kommentare:

  1. Hi!

    Schönes Interview, mir hat es gut gefallen. :)
    Du hast darin eine Lesezeichensammlung erwähnt, weswegen ich neugierig geworden bin: Hast du diese hier schon einmal vorgestellt? (Ich gehöre zu deinen neueren Lesern, daher die Nachfrage.) Ansonsten würde ich mich freuen, ein paar Fotos davon bewundern zu dürfen. ;)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu frostyface,

      schön dass du zu mir gefunden hast.

      Ja vielleicht sollte ich wirklich mal einen Beitrag zu meinen Lesezeichen machen.

      Liebe Grüße

      Janine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hoffe du hast dich gefreut, dass du darin Erwähnung gefunden hast?! Ich mag deinen Blog nämlich sehr gern.

      LG Janine

      Löschen