Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. August 2015

Post zum Freuen...

Ich hatte gestern ein Schätzchen im Briefkasten, über das ich mich wirklich so richtig gefreut habe und daran möchte ich euch nur zu gern teilhaben lassen.

Ich habe gestern Post von der Autorin Doris Cramer bekommen und das war im Päckchen:

Inhalt:

"Antwerpen, 1520. Da ihr Vater im Sterben liegt, müssen sich Mirijam und Lucia Van de Meulen auf eine gefahrvolle Reise nach Andalusien begeben, wo sie bei Verwandten ein neues Leben beginnen sollen. Doch auf hoher See geraten sie in Gefangenschaft und werden nach Afrika gebracht. Dort wird Lucia in einem Harem eingesperrt, während Mirijam als Sklavin derart gefoltert wird, dass sie die Sprache einbüßt. Sie überlebt allein dank der Hilfe eines maurischen Heilers. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Mogador, der Stadt der Purpurschnecken. Dort lernt Mirijam nicht nur die Kunst des Färbens und des Heilens, sondern auch die Liebe kennen …"

Doch das Beste an dem Ganzen ist nicht nur das schöne Buch, denn es ist auch noch signiert und wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen.


Und die Marokko- Trilogie habe ich damit dann auch komplett.


Meine Rezension zu Band 3 "Das Lied der Dünen" könnt ihr hier lesen. Die anderen beiden Bücher liegen ja noch vor mir. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen