Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 4. September 2015

[Aktion] Burn it or love it # 5


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Die ungeraden Zahlen stehen ja dafür, dass man bei dieser Aktion sein "Ich mag es nicht leiden"- Buch vorstellt. Ich muss bei Büchern, die mir nicht gefallen echt immer grübeln, wahrscheinlich verdränge ich das.

Heute ist meine Wahl gefallen auf:

 
Meine Rezension ist hier zu finden.

Ich kann mich nur noch wage an die Handlung erinnern, weiß aber dass es der dritte Teil einer Reihe war und einfach nur unglaublich kitschig und wenig glaubhaft war. Die Optik ist so schön und dann so ein Reinfall. 

Zum Glück sind andere Bücher der Autorin nicht so, es besteht also Hoffnung, aber dieses gehört ganz klar zu den "Ich mag es nicht leiden"- Büchern.

Kennt ihr das Buch oder ein anderes der Autorin? Wenn ja, dann verratet mir doch eure Erfahrungen damit...

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover ist wirklich toll. Schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag | Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es auch schade, denn ich hatte so große Erwartungen an das Buch... Da kann man nichts machen.

      LG Janine

      Löschen