Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. September 2015

[Aktion] Burn it or love it # 6


Die Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Heute fällt es mir wieder ganz leicht ein Buch zu nennen, denn heute ist wieder ein Buch dran, dass zu den "Ich liebe sie Büchern" zählt. Bei dem heute genannten ist es so, dass es sich um mein absolutes Liebslingsbuch handelt. Allen, denen ich es bisher empfohlen habe, hat es richtig gut gefallen.


Das Besondere an dem Buch war für mich, dass man hier sowohl herzhaft lachen als auch stark weinen musste. Bei mir hat es so viele Emotionen hervogerufen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es vielleicht sogar schon gelesen? Ich fand es jedenfalls ganz entzückend und möchte es nicht mehr missen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe Bücher ja auch in denen man eine Talfahrt der Emotionen erlebt <3
    Schöne Wahl!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Buchblogs sind wirklich eine tolle Sache. Ohne die Empfehlungen im Internet wäre mir ein solches Buch wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, da das Cover mich nicht unbedingt anzieht...

    AntwortenLöschen