Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 25. September 2015

[Aktion] Burn it or love it # 8


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Heute ist wieder mal Zeit, um euch eines meiner Lieblingsbücher vorzustellen. 

Dieses LOVE IT Buch ist für mich eher untypisch, da ich nicht so der Liebesromanfan bin, aber die Autorin weiß einfach, wie sie ihre Leser bei der Stange hält.


Meine Rezension zum Buch könnt ihr hier lesen.

Das Besondere an Susanne Schomanns Büchern ist wohl, dass man hier nicht mit Klischees überladen wird, wie das sonst oft der Fall in Liebesromanen ist, sondern man bekommt authentische Charaktere, in die man sich einfühlen kann und mit denen man mitfiebern kann. Zudem beinhaltet jeder Roman der Autorin auch Spannungselemente, was die Bücher zu etwas ganz besonderem macht.

Nun ja und die Optik des Buches ist auch nicht ohne, oder? Das Cover lädt in meinen Augen ja schon direkt zum Träumen ein.

Wenn ihr auch absolut nichts für Liebesromane über habt, dann probiert es vielleicht mal mit einem Roman dieser Autorin, vielleicht entdeckt ihr ja so doch noch ein anderes Genre für euch...

Kommentare:

  1. Hach ich hätte ja auch nochmal Lust auf so einen richtig schönen Liebesroman ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Cover ist wirklich toll. Da bekomm ich direkt Lust wandern zu gehen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen