Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or love it # 10


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Hui mittlerweile sind wir beim 10. Mal "Burn it or love it" angelangt, so schnell kann es gehen. Gestern war die Aktion noch ganz neu und jetzt haben wir uns freitags schon richtig eingegroovt.

Heute ist wieder mal ein "Love it"- Buch dran und meines ist heute:


Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Das Buch ist eines meiner Lieblinge, weil es einfach in allem perfekt ist. Es sieht toll aus und bietet zudem eine ganz tolle Geschichte. Mir hat an dem Jugendroman vor allem gefallen, dass es ein Buch über Bücher ist. Die dargestellten Protagonisten sind einfach nur klasse, egal ob nun Amy oder ihre Mom Alexis. Ich habe das Buch vollends genossen und hätte ein ums andere Mal gern mit Amy getauscht. Das wäre ein Buchcharakter, dessen Rolle ich auch übergangsweise übernehmen würde. Ein Buch, das ich niemals mehr hergeben werde.

Ihr kennt das Buch bestimmt oder habt zumindest davon gehört, oder? Wenn nein, dann solltet ihr nicht länger warten und es lesen.

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    oh super! Das Buch liegt schon auf meinem SuB! Jetzt habe ich noch mehr Grund mich darauf zu freuen ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    lange solltest du es nicht mehr auf deinem SuB versauern lassen, denn sonst entgeht dir richtig was...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch hat mir auch richtig gut gefallen! Und Amy war wirklich toll...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich hab schon verschiedene Meinungen über das Buch gehört und bisher hat es bei mir auch nicht wirklich klick gemacht, das ich es haben muss. Mal sehen ob deine Meinung etwas bei mir bewirkt :D

    Alles Liebe und Schönes Wochenende
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    AntwortenLöschen