Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or love it # 10


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Hui mittlerweile sind wir beim 10. Mal "Burn it or love it" angelangt, so schnell kann es gehen. Gestern war die Aktion noch ganz neu und jetzt haben wir uns freitags schon richtig eingegroovt.

Heute ist wieder mal ein "Love it"- Buch dran und meines ist heute:


Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Das Buch ist eines meiner Lieblinge, weil es einfach in allem perfekt ist. Es sieht toll aus und bietet zudem eine ganz tolle Geschichte. Mir hat an dem Jugendroman vor allem gefallen, dass es ein Buch über Bücher ist. Die dargestellten Protagonisten sind einfach nur klasse, egal ob nun Amy oder ihre Mom Alexis. Ich habe das Buch vollends genossen und hätte ein ums andere Mal gern mit Amy getauscht. Das wäre ein Buchcharakter, dessen Rolle ich auch übergangsweise übernehmen würde. Ein Buch, das ich niemals mehr hergeben werde.

Ihr kennt das Buch bestimmt oder habt zumindest davon gehört, oder? Wenn nein, dann solltet ihr nicht länger warten und es lesen.