Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or love it # 11


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Auch heute bin ich nur zu gern wieder mit bei "Burn it or love it" dabei und heute geht es um ein Buch, das mir nicht gefallen hat, dabei wollte ich es so toll finden.

Es ist:


Meine Rezension zum Buch findet ihr hier unter Nr. 2.

Leider muss ich gestehen, dass mir das Buch wohl zu hoch war und ich einfach nicht mitgekommen bin bei den tollen Ideen des Autors. Der Roman hat einfach meinen Horizont überstiegen, denn ich konnte mir das Geschilderte einfach nicht vorstellen, leider...

Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja, ging es euch wie mir oder war es 2014 eines eurer Lesehighlights? 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich wusste gar nicht das es Steampunk auch in der Literatur gibt... ich kann total nachvollziehen, das dir dieses Buch nicht gefallen hat. Ich finde schon diese Steampunk - Leute komisch (an alle Steampunks da draußen, das ist nicht böse gemeint) :)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Buch zwar speziell, aber nicht wirklich schlecht, doch man musste sich definitiv sehr konzentrieren.

    AntwortenLöschen