Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 5. Oktober 2015

Cover Monday # 34


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

So langsam muss ich über mich selbst schmunzeln, denn auch meine heutige Wahl fällt auf ein Jugendbuch. Es ist derzeit zu Besuch bei mir aus der Bücherei. :-) Doch seht selbst:

Inhalt:

"Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel."

Nun ja ich bin ein großer Fan von tollen Kleidern und weiblichen Schönheiten, daher passt das hier schon mal sehr gut. Zudem finde ich es cool, dass der Hintergrund wirklich wie eine Art Juwel aussieht und das dunkle Pink gefällt mir ganz außerordentlich (passt auch total zu meinem Blog, oder?). Ach ja und den Glitter will ich auch nicht außen vor lassen. Optisch für meinen Geschmack ein absoluter Augenschmaus, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hy!

    Das Cover gefällt mir richtig gut. Der Inhalt hört sich auch super an. Und desewegen ist das Buch auch gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich mag das Cover auch total gerne, vor allem in live mit dem Glitzer :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. das Buch ist wirklich wunderschön, doch noch viel wichtiger ist, dass der Inhalt auch überzeugt! Und hier hat er das wirklich getan... <3

    AntwortenLöschen