Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 6. November 2015

[Aktion] Burn it or love it # 14


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Nachdem ich gestern leider den ganzen Tag beruflich unterwegs war und nicht bloggen konnte, freue ich mich nun umso mehr euch heute wieder eines meiner ganz besonderen Schätze vorzustellen, denn heute ist wieder ein Buch an der Reihe, das ich ganz besonders toll fand.

Mein "Love-it"-Buch ist: 


Die Rezension zum Buch findet ihr hier, dann könnt ihr euch schon Mal Appetit holen.

Dieser Roman hat mich vor allem deswegen überrascht, weil darin so viel geschieht und so viel Tiefe vorhanden ist, was man bei einem Buch mit 144 Seiten einfach nicht erwartet. Mal in eine andere Rolle schlüpfen wollte bestimmt schon jeder ein Mal von uns. Für meinen Geschmack passte einfach alles in dem Buch. Mir sind ja vor allem überzeugende Charaktere wichtig, mit denen man mitfühlen und leiden kann und genau dies ist hier möglich.

Habt ihr von dem Buch schon mal gehört oder ist es euch völlig unbekannt? Ich bin nur zufällig über diesen Roman gestolpert und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen