Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 13. November 2015

[Aktion] Burn it or love it # 15


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Ich finde es irgendwie passend, dass ich heute am Freitag, den 13. ein Buch benennen darf, welches ich am liebsten verbrennen oder der Papiertonne zuführen wollen würde.

Ich habe diesen besonderen Freitag ganz gut überstanden. Meist passiert mir irgendwas Blödes, aber heute bin ich gut durchgekommen. Und bei euch? 

Doch kommen wir nun zu meinem heutigen "Burn-it"- Buch, das da ist:


Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Tja wie soll ich es sagen? Ich weiß ja nicht, was noch an Büchern bis zum Ende des Jahres auf mich zukommt, aber ich denke ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass dieses wohl mein schlechtestes Buch im Jahr 2015 sein wird und das heißt schon etwas. Ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen, ob ich schon jemals wirklich nur 1 Stern vergeben habe oder ob es hier das erste Mal ist. Dröge, ausschweifende Dialoge, die von roher Gewalt unterbrochen werden. Die Charaktere bleiben einem fremd und für mich war das Lesen dieses Buches einfach nur eine Qual. Den Folgeband werde ich gewiss nicht mehr lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen