Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. Dezember 2015

2. Bloggeburtstag


Tja wie der heutige Beitragstitel euch mitteilen möchte, hat mein Blog bereits zum zweiten Mal Geburtstag. Was vor 2 Jahren als kleine Idee geboren wurde, ist für mich nun zu einem liebgewonnenen Hobby geworden. Es macht einfach Spaß seine Lesefreude mit anderen zu teilen und ganz besonders mit meinen lieben Lesern.

Und an Geburtstagen muss es natürlich auch etwas zu gewinnen geben.

Da ich kürzlich mein eigenes Bücherbuch (Beitrag hier) vorgestellt habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben, euch ein eigenes anzuschaffen.

So schaut es aus:



Innen ist viel Platz, um Eintragungen vornehmen zu können. 




Und etwas ausführlicher darf man auch werden.



Tja und was müsst ihr dafür tun, um an dieses Buch zu kommen?

Schreibt einfach im Kommentarfeld bis zum 05.01.2016 23:59 Uhr, was ihr euch für das nächste Jahr wünscht und ihr seid im Lostopf. Für mich ist es völlig gleich, ob ihr Blogleser seid oder nicht, denn jeder hat die gleiche Chance. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr Leser werden möchtet. Hilfreich wäre die Angabe einer Mailadresse, dann könnte ich euch nicht nur hier auf meinem Blog über den Gewinn informieren, sondern direkt anschreiben. Ansonsten habt ihr aber auch 5 Tage Zeit euch unter nicigirl85(at)gmail.com bei mir zu melden. Die Auslosung findet dann im Laufe des 06.01.2016 statt. Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und wenn ich eine Mailadresse von demjenigen habe, dann wird dieser sofort angeschrieben.

Ich wünsche mir übrigens für das neue Jahr, dass mir das Bloggen weiterhin so viel Spaß macht und ich auch 2016 tolle Bücher entdecken werde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.


2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

3.) Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

4.) Versendet wird nur innerhalb Deutschlands. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.

5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!

6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!!

    Beim Gewinnspiel mach ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt und drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Auf das noch viele, viele Jahre folgen werden. :)

    Mit so einem Buch liebäugel ich schon die ganze Zeit, deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf. *hibbel*

    Ich wünsche mir fürs nächste Jahr mal etwas mehr Ruhe und weniger Termine. Einfach weniger Stress. Mal sehen, ob das klappt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich besitze das tolle Büchlein bereits, wollte dir aber gratulieren! :) Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine, Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag! *applaus* - Dass es solche Bücher gibt, wusste ich gar nicht. Ich probiere gerne mein Glück, auch wenn mein Wunsch nichts mit Büchern zu tun hat. ;-) Für 2016 peile ich ein paar sportliche Ziele an und wünsche mir natürlich, diese zu schaffen. LG Hen (hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag
    und weiter viel Spaß .
    Ich wünsche Dir einen guten neuen Jahr .
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich wünsche mir das wir gesund bleiben weil es ist das wichtigste .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen...
    Für dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Wohnung, das ich mindestens 2o kg verliere & auch dieses Jahr gesund bleibe...

    Wünsche dir alles gute für 2o16...
    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen