Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 4. Dezember 2015

[Aktion] Burn it or love it # 18


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.


Hallo ihr Lieben,

mir fallen die Posts mit den Lieblingsbüchern immer viel leichter, weil mir da einfach schneller etwas zu einfällt. Heute ist mein "Love-it"- Titel ein Buch, welches ich zu Beginn des Jahres gelesen habe. Es passt auch unheimlich gut zur Bloggerszene. :-)

Mein "Love-it"- Buch heute ist:


Die Rezension zum Buch findet ihr hier.


Mir hat an dem Buch besonders gefallen, dass es sich mit aktuellen Problemen der Jugendlichen von heute beschäftigt. Zudem ergeben sich durch den Unfall Marias viele Fragen, die man als Leser gern geklärt haben möchte. Für mich ein Jugendbuch, das extrem zum Nachdenken anregt und einen gefühlstechnisch vollends mitnimmt.

Kennt ihr das Buch? Wenn nicht, dann kann ich es euch wirklich nur ans Herz legen...