Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 18. Dezember 2015

[Aktion] Burn it or love it # 20


Diese Aktion stammt von Sonja von Lovin Books.

Ich mache es heute kurz und schmerzlos. :-)
 

Mein "Love-it"- Buch heute ist:


Die Rezension zum Buch könnt ihr hier lesen.

Mir hat an dem Buch nicht nur die Optik gefallen, sondern auch, dass die dargestellte Welt mal etwas anderes war als das, was ich bisher so an Dystopien gelesen habe. Zudem haben mich die Protagonisten vollends überzeugen können. Auch die Erzählweise war gelungen, denn die Geschichte wird uns aus zwei Perspektiven näher gebracht. Gut gefallen hat mir zudem, dass die Gewalt, die im Buch recht häufig vorkommt, nicht so ausschweifend beschrieben wird. Hier trifft die Autorin genau das richtige Maß.

Kennt ihr das Buch? Wenn ja, hat es euch gefallen? Wenn ihr es nicht kennt, dann solltet ihr euch dieses Buch nicht entgehen lassen...

1 Kommentar:

  1. Dieses Buch hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen, es hat sich wirklich von den typischen Büchern aus dem Genre abgehoben...

    AntwortenLöschen