Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. Dezember 2015

Cover Monday # 43


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um meinen Bücherbestand zu sichten und neu zu sortieren und dabei fiel mir dieses tolle Exemplar in die Hände. Meine heutige Wahl trifft mal nicht auf ein Jugendbuch. :-)


Inhalt:

"Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont..."

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme beim Betrachten des Covers ein wenig Gänsehaut. Die weit aufgerissenen Augen sprühen förmlich vor Angst. Zudem wird das blasse Gesicht von wurzelähnlichen Gebilden umrankt, sehr mysteriös alles. Was haltet ihr von meiner heutigen Wahl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen