Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 6. Januar 2016

Auslosung Gewinnspiel 2. Bloggeburtstag

Nachdem ich einen herrlichen Winterspaziergang bei minus sieben Grad gewagt habe, will ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen, wer sich über das tolle Büchlein freuen darf.

Ihr wisst nicht mehr, was es zu gewinnen gab?

Hier seht ihr es noch einmal:



Ausgelost habe ich ganz alternativ mit Zettelchen.





Viele Bewerber gab es nicht, also war die Chance schon sehr groß ausgelost zu werden.

And the Winner is:



Der Gewinner wurde bereits per Mail von mir benachrichtigt.

Als kleiner Trost an die Nicht- Gewinner ein paar Winterimpressionen von meinem Spaziergang.




Liegt bei euch auch so viel Schnee?

Kommentare:

  1. Ich habe das Büchlein auch und freue mich mit der Gewinnerin!
    Bei mir ist es auch so schön verschneit und ich geniesse es total!

    LG sommerlese

    AntwortenLöschen
  2. Es ist angekommen und ich finde es genial. Danke! Ich werde es direkt einweihen. :-D LG Hen

    AntwortenLöschen