Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 9. Januar 2016

Saturday Sentence # 47



Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Der Raum sieht immer noch aus wie ein Krankenzimmer, und ich bekomme wieder dieses ungute Gefühl."

Der Satz stammt aus dem Buch:



Inhalt:

"Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…"
 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Tolle Aktion! Die kenne ich noch gar nicht :O
    Muss ich mir unbedingt für nächste Woche merken :D

    Und dein Buch klingt toll :3 Es steht bereits auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird! :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
  2. "All die verdammt perfekten Tage" klingt wirklich verdammt perfekt! ;) Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen