Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 20. Februar 2016

Saturday Sentence # 51


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Mein heutiger Saturday Sentence lautet:


"Er schien sie plötzlich anders wahrzunehmen, sich mehr um ihr Wohlergehen zu kümmern und nicht nur für ihr bloßes Überleben zu sorgen."

Der Satz stammt aus dem Buch:


Inhalt:

"Cornelia Arents ermittelt in einem Mordfall, bei dem der Täter mit besonderer Brutalität vorgegangen ist. Die Ermittlungen führen zu einem interessanten Ergebnis: Offenbar wurde der Tote von seinem eigenen Zwillingsbruder ermordet. Der Fall scheint schnell aufgeklärt, doch bald darauf verschwindet ein anderes Zwillingspaar spurlos. Arents ist sich sicher: Zwischen den Fällen gibt es einen Zusammenhang – und es wird noch weitere tote Zwillinge geben, wenn sie sich nicht auf einen Wettlauf gegen die Zeit einlässt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen