Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. März 2016

Gemeinsam Lesen # 60


Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 291 von 430.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich hasse Weihnachten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich tat mich anfänglich schwer mit diesem Buch, da mir die Protagonisten nicht so recht zusagen wollten. Nachdem ich nun aber bereits 2/3 rum habe, gefällt es mir immer besser. Es ist mal schön eine Beziehung aus der Sicht eines Mannes zu erleben und eine Beziehung, die mit einer Schwangerschaft anfängt, ist glaube ich auch recht selten.

4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?

Das ist eine sehr schwere Frage und auch wenn ich Bücher über alles liebe, so möchte ich in keinem davon leben wollen, auch in meinen Lieblingsbüchern nicht. Lieber lebe ich mein eigenes Leben und wer weiß, vielleicht schreibt jemand oder ich darüber mal ein Buch. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Für mich ist es heute auch das 60ste Gemeinsam Lesen *g*

    Dein Buch kenne ich nicht, bin aber im Rahmen der Herzenstage darauf aufmerksam geworden! Freut mich, dass es dich jetzt dann doch noch packen kann :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen