Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. April 2016

Gemeinsam Lesen # 66


Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 168 von 408.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was guckst du denn da, mon ami, Ballett?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nina George hat mich ja bereits mit "Das Lavendelzimmer" gefangen nehmen können, aber das hier ist noch einmal etwas ganz anderes, vor allem weil einem die Geschichte unter die Haut geht und einen emotional enorm packt. Die Protagonisten Henri, Eddie und Sam sind jeder auf seine Weise spannend und interessant. Das Buch hat Potential mein Liebling in diesem Jahr zu werden.

4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?


Ich benutze immer ein Lesezeichen. Bevor ich mit einem neuen Buch durchstarte, suche ich mir aus meiner Lesezeichensammlung eines aus und erst dann geht es los. Abgerissene Zeitungsschnipsel oder gar Eselsohren gehen für mich gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Janine, :)
    jetzt schon Anwärter auf den Liebling des Jahres ist echt gut. :) Ich wünsche noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich verwende auch immer Lesezeichen. :) Eselsohren gehen bei mir auch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen