Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. April 2016

Gemeinsam Lesen # 68


Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 84 von 319.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wieder an dem Ort angelangt, den wir für die nächsten zwei Wochen ganz selbstverständlich "daheim" nennen würden, begannen wir sofort mit unserem jeweiligen After-Strand-Ritualen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Allzu viel habe ich ja noch nicht gelesen, aber ich mag den Humor des Autorenduos. Beinahe auf jeder zweiten Seite kann man herzhaft lachen. Vor allem wird man herrlich in die 80er versetzt und Erinnerungen an die eigene Kindheit und Jugend werden wach.

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr?

Juhu endlich mal eine Frage, die ich ganz leicht beantworten kann. Mein bisheriges Highlight in diesem Jahr ist Nina Georges Roman "Das Traumbuch". 

Habt ihr schon ein Lesehighlight für dieses Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen