Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 9. April 2016

Saturday Sentence # 53


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Nach einer längeren Pause kann ich euch nun mal wieder einen Samstagssatz mitteilen.

Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Alles andere ist Glückskeks- Wichs."

Der Satz stammt aus dem Buch:


Inhalt:

"Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Sträter in seinem neuen Buch wieder durch den Irrsinn des Alltags. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei "tv total" landete; wie man ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die man in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und was man Nutzloses von Oppa lernen kann. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: "So lyrisch wie der Bofrost-Mann"."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen