Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 8. Mai 2016

Kennt ihr schon den King Tag?

Ich bin erst vor Kurzem darauf gestoßen und hatte mich schon geärgert, dass ich das irgendwie nicht vorher mitbekommen habe.



Wusstet ihr, dass schon seit einer ganzen Weile immer Montag Kingtag ist? Nein? Jeden Montag gibt es eine Kurzgeschichte von Stephen King.


Meine erste Kurzgeschichte von ihm war jetzt:


Die Rezension dazu findet ihr hier.


Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann schaut doch mal beim Heyne Verlag vorbei.

Welche Kurzgeschichten schon veröffentlicht wurden und welche es noch geben wird, das könnt ihr hier sehen. Ich finde die Aktion jedenfalls richtig gut, erst recht weil man die nächste Kurzgeschichte gewinnen kann.

Wäre das etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen